Die Spielbanken Bayern wurden beim diesjährigen German Brand Award gleich doppelt prämiert – und das bereits zum dritten Mal in Folge. In der Kategorie „Excellent Brands – Media & Entertainment“ erhielt die staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Gold für den gelungenen Mix aus digitaler Präsenz und klassischer Markenführung. Zusätzlich wurde die Marke als „Corporate Brand of the Year“ ausgezeichnet.
Die Jury lobte vor allem die
„harmonische Verbindung aus Eleganz, Unterhaltung und moderner Ansprache neuer Zielgruppen“
bei gleichzeitiger Wahrung traditioneller Werte. Mit über 1.500 Einreichungen aus elf Ländern gilt der German Brand Award als eine der renommiertesten Auszeichnungen für Markenführung im deutschsprachigen Raum.
Mehr auf der Projektseite des GBA.
Sie verlassen jetzt die offizielle Website der GlückWirtschaft. Für den Inhalt der folgenden Seiten ist die Sigert Verlag GmbH nicht verantwortlich.
Um fortzufahren drücken Sie 'Weiter'.