9. November 2025
Veröffentlicht am
Autor*in

Tipwin präsentiert „Tipwin Next“ - eine digitale Plattform mit Content rund um Sportwetten

Mit „Tipwin Next“ startet der Sportwettenanbieter Tipwin Ltd. eine neue Contentplattform mit News, Analysen und Expertenwissen rund um Sport und Wetten.

Die Plattform richtet sich laut Anbieterangaben an Sportwettende und Interessierte sowie an Franchisepartner im stationären Vertrieb und biete kuratierte Inhalte in den Bereichen Wettstrategien, Spielanalysen, Expertenformate und Audio-Inhalten.

„Zentrale Anlaufstelle für unsere Community“

„Mit Tipwin Next schaffen wir eine zentrale Anlaufstelle für unsere Community – inspirierend, informativ und interaktiv“, so Dr. Damir Böhm, CEO der Tipwin Ltd. Er betont: „Der Anspruch war von Beginn an, über den klassischen Wettservice hinauszugehen und unseren Kundinnen und Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Gleichzeitig stärken wir mit Next die Sichtbarkeit unserer Partner und ermöglichen neue Marketingimpulse.“

Die Plattform starte mit einem breiten Spektrum an Inhalten: „Von fundierten Wett-Tipps über Blogartikel bis hin zum Podcast ‚Ungefiltert‘, in dem Hardy Klossek und Fußballlegende Ansgar Brinkmann hinter die Kulissen der Sportwelt blicken“, teilt Tipwin mit. Ergänzt werde das Angebot durch dynamische Content-Formate und eine enge Verzahnung mit bestehenden digitalen Kanälen.

Tags

Auf Social Media teilen

Autor*in

Das könnte Sie auch interessieren

Lootboxen im Visier – Wie Politik und Jugendschutz digitale Glücksspielmechaniken neu bewerten
Sie sind bunt, sie machen neugierig – und sie können teuer werden: Lootboxen gelten als eine der umstrittensten Spielformen im digitalen Raum. Für echtes Geld erhalten Spieler virtuelle Überraschungskisten mit zufälligem Inhalt – ein Prinzip, das dem Glücksspiel ähnelt, aber bislang kaum gesetzlich reguliert ist. In Mecklenburg-Vorpommern wollen SPD und LINKE das nun ändern.
Artikel lesen
Zwischen Spielspaß und Glücksspiel: Wie Lootboxen und Co. Videospiele verändern
Wenn Gaming zur Wette wird Videospiele haben sich von simplen Arcade-Spielen zu milliardenschweren Entertainment-Ökosystemen entwickelt. Doch mit dieser Entwicklung sind auch Mechanismen entstanden, die nicht nur für Unterhaltung sorgen, sondern an klassische Glücksspiele erinnern.
Artikel lesen
Werbung für den Schwarzmarkt: Wie illegale Glücksspielanbieter via Cloaking Googles Werberegeln umgehen
Manipulierte Anzeigen, getarnte Webseiten und eine lückenhafte Kontrolle großer Plattformen: Eine aktuelle Recherche der COMPUTER BILD (Ausgabe 08/2025) deckt auf, mit welchen Methoden sich illegale Glücksspielanbieter trotz Werbeverboten gezielt Sichtbarkeit auf Google verschaffen. Die Folge: ein systematischer Missbrauch von Werbeplätzen mit potenziell gefährlichen Folgen für Nutzer.
Artikel lesen